- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Marketing der Zukunft
TOP
Inhalt des Seminars:
-
Marketing als ein Prozess, der Markt-, Kunden- und Zielgruppenorientiert durchgeführt wird
- Marketing als ganzheitlicher Prozess im Unternehmen
- Produkt- und Fallbeispiele
-
Entwicklung von neuen Marketingstrategien
-
Entwicklung eines (eigenen) Marketingkonzeptes
-
Social media
Ziele:
-
Die Teilnehmer erhalten eine neue Einstellung zum Marketing
-
Die Teilnehmer lernen aktuelle Marketingstrategien kennen und übertragen diese auf Ihre Unternehmensphilosophie und Ihre Geschäftsprozesse
-
Der Teilnehmer lehrt die Grundlagen vom Marketing im Zusammenhang mit der Organisation
Präsenzseminar
Trainer
Roland Schulz, Matthias Reithmann
Teilnehmerkreis
- Geschäftsführende
- Führungs- und Leitungskräfte
- Verkaufskräfte, Vertriebskräfte
Termin
nach Vereinbarung – nach Kauf setzt sich der Trainer telefonisch mit Ihnen in Verbindung
Zeitraum
eintägig im Zeitraum von Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Ort
vor Ort beim Kunden: nach Bestellung setzt sich der Trainer telefonisch mit Ihnen in Verbindung
Teilnehmer Minimum:
6
Teilnehmer Maximum:
12
Seminarkosten
850,00€ inklusive dem aktuell geltenden Mehrwertsteuersatz, zzgl. Anreisekosten, Kost & Logis und Tagungspauschale
-> pro Person
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden