DIgitalisierung

Digitalisierung

Überführung analoger Prozesse in digitale Prozesse sowie die Menschheit im Zeitalter der digitalen Revolution begleiten. 

Marketing der Zukunft
TOP

Inhalt des Seminars:

  • Marketing als ein Prozess, der Markt-, Kunden- und Zielgruppenorientiert durchgeführt wird

  • Marketing als ganzheitlicher Prozess im Unternehmen
  • Produkt- und Fallbeispiele
  • Entwicklung von neuen Marketingstrategien

  • Entwicklung eines (eigenen) Marketingkonzeptes

  • Social media

 

Ziele:

  • Die Teilnehmer erhalten eine neue Einstellung zum Marketing

  • Die Teilnehmer lernen aktuelle Marketingstrategien kennen und übertragen diese auf Ihre Unternehmensphilosophie und Ihre Geschäftsprozesse

  • Der Teilnehmer lehrt die Grundlagen vom Marketing im Zusammenhang mit der Organisation


Präsenzseminar

Trainer
Roland Schulz, Matthias Reithmann

Teilnehmerkreis

  • Geschäftsführende
  • Führungs- und Leitungskräfte
  • Verkaufskräfte, Vertriebskräfte

Termin
nach Vereinbarung – nach Kauf setzt sich der Trainer telefonisch mit Ihnen in Verbindung

Zeitraum
eintägig im Zeitraum von Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Ort
vor Ort beim Kunden: nach Bestellung setzt sich der Trainer telefonisch mit Ihnen in Verbindung


Teilnehmer Minimum:
6
Teilnehmer Maximum:
12

Seminarkosten
850
,00€ inklusive dem aktuell geltenden Mehrwertsteuersatz, zzgl. Anreisekosten, Kost & Logis und Tagungspauschale
-> pro Person

 


 

850,00 EUR
inkl. 19% MwSt.
1 bis 1 (von insgesamt 1)
Execution time (seconds): ~0.700234